Preview Mode Links will not work in preview mode

Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger


Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.


Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.


www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de

Apr 6, 2020

Tobias Maurer ist Experte für Berührung und Tantramassage und sagt:

„Über unseren Körper erleben wir SINNlichkeit, erfahren wir uns selbst und die Welt. Er ist das Vehikel, das uns unser Sein auf Erden ermöglicht.

Er ermöglicht uns zu fühlen, zu schmecken, zu riechen, zu hören, zu denken, Sinn zu stiften und Sinn zu geben. Ohne ihn wären wir nichts auf diesem Planeten.

Diesen wundervollen Körper zu ehren, zu würdigen und zu verwöhnen ist meine Passion. SINNlichkeit lässt sich aber nur erfahren und erleben, wenn Menschen sich in ihrem Körper zu Hause fühlen, mit sich selbst in Kontakt und verbunden sind und sich selbst lieben und ehren.

Hier geht es zu Tobias:

https://tobias-maurer.jimdosite.com

 

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe: