Preview Mode Links will not work in preview mode

Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger


Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.


Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.


www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de

Mar 25, 2019

Denys Scharnweber hat sich auf Gefühle und die
Qualität des Herzens spezialisiert und ist der Experte für Veränderungsarbeit in der Tiefe.

Er ist Gründer der Denys Scharnweber Akademie, hat jahrelang Kampfkunst betrieben und ist nun seit 19 Jahren Lehrtrainer und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Verkauf.

Das besondere an seiner Lehrmethodik ist, dass er Körper, Geist und Seele in den Trainingsprogrammen zusammenführt, wodurch eine nachhaltige, tiefe Veränderung in jedem passiert. Tausende begeisterte Teilnehmer und auch große Firmen vertrauen auf sein Trainer-Know-How.Darüber hinaus lassen auch viele Trainer und Coaches ihr Wissen und ihr können durch das Erlangen von mehr Tiefe von Denys Scharnweber auf das nächste Level bringen.

1. Rabattcode für bzw. Link zu Denys Seminar "Geiles Leben": Reingold --> buchbar unter:

https://denysscharnweber.com/schnupperseminar-geiles-leben/ 

2. Link zu Denys Seminar Wu Wei vs. Ziele:

https://denysscharnweber.com/wuwei-vs-ziele/

Jeder Teilnehmer bestimmt am 3. Tag des Seminares den Preis bzw den Wert des Seminares selbst. Vorweg ist lediglich eine Kaution (gilt als Reservierungsgebühr) in Höhe von 300,-- Euro fällig, welche jedoch am 3. Tag mit dem selbst bestimmten Preis gegenverrechnet oder gegebenenfalls auch gutgeschrieben wird.

I. Buchempfehlungen:


1.Eckhardt Tolle: “Jetzt”
2. Neale Donald Walsh: “Gespräche mit Gott”
3. Richard Bandler & Owen Fitzpatrick: “Gespräche: Freedom is
Everything & Love is All the Rest” 4. Comics, z.B. “Superhelden”!

II. Tool-Empfehlung:


1. Dankbarkeit!!!

 

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.

Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ.

Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen.

Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

 

 

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks

 

 

 

www.die-erfolgsmacherin.de

www.goodbye-hamsterrad.de

www.kongress-guru.de

www.erfolgs-akademie.info