Preview Mode Links will not work in preview mode

Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger


Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.


Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.


www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de

Apr 22, 2019

Heute wenden wir uns dem Thema Matrix Energie mal aus wissenschaftlicher Perspektive zu und besprechen in dieser Podcast Episode Auszüge aus dem wunderbaren Buch „Das Nullpunkt-Feld“ von Lynne McTaggart, einer Wissenschaftsjournalistin und Autorin, die für ihre Arbeiten vielfach ausgezeichnet wurde. 

Sie gilt als eine der führenden Köpfe zu den Themen Neues Bewusstsein und Quantenheilung. Ihr Buch Das Nullpunkt-Feld ist eines der wichtigsten Grundlagenwerke für die Verknüpfung von Wissenschaft und Spiritualität und hat den Kino-Kultfilm BLEEP (What the bleep do we know?) mit inspiriert. 

Lynne McTaggart hat zahllose Physiker, Biologen, Neurowissenschaftler und Bewusstseinsforscher interviewt und Bestätigungen für ein solches Nullpunkt-Feld aus ganz verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen zusammengeführt. Bislang unverständliche Phänomene wie Geistheilung, Gedankenübertragung oder Synchronizität erhalten damit eine logische Grundlage, eine wirklich spannende Dokumentation im Schnittfeld zwischen klassischer Physik, Quantentheorie und Mystik. In ihrem Buch geht sie Fragen auf den Grund, wie z.B.:

  • Ist alles mit allem durch ein feinstoffliches Feld miteinander verbunden?
  • Existiert so etwas wie ein feinstoffliches Feld, das den ganzen Kosmos durchdringt?
  • Existiert eine Art kollektives Gedächtnis von Heilenergien, die als medizinische Kraft gebündelt werden kann?
  • Können Informationen aus dem Nullpunktfeld helfen, alles Lebendige gesund zu erhalten?
  • Kann es sein, dass die Gesundheit und Krankheit eines Individuums folglich in gewisser Weise kollektiv bestimmt werden? In diesem Fall können bestimmte Epidemien als eine Art energetische Hysterie betrachtet werden.
  • Kann Heilung als ein Vorgang betrachtet werden, bei dem Informationen zur Verfügung gestellt werden, die ein System zur Stabilität zurückführen – heilen?
  • Demnach wäre Krankheit eine gestörte Verbindung mit dem Feld. 
  • In dieser Episode stellen wir Dir u.a. die streng wissenschaftlich orientierte Studie von Elisabeth Targ zur Wirkung von Fernheilung an todgeweihten Aidspatienten vor. Signifikantes Ergebnis: Fernheilung wirkt!

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.

Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ.

Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen.

Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

 

 

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks
 
www.die-erfolgsmacherin.de

www.goodbye-hamsterrad.de

www.kongress-guru.de

www.erfolgs-akademie.info