Preview Mode Links will not work in preview mode

Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger


Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.


Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.


www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de

May 6, 2019

André Stagge - Finanziell frei werden - DER WEG IN DIE FINANZIELLE FREIHEIT mit dem richtigen Portfolio - hat über 10 Jahre als Senior Portfoliomanager bei einer der größten deutschen Fondsgesellschaften gearbeitet. Der Fokus lag auf dem Handel von Währungen, Futures und Optionen. Sein jährliches Gewinnziel lag dabei im zweistelligen Millionenbereich. Er war für vier Fonds verantwortlich, die 2018 über 2,5 Mrd. verwaltetes Vermögen umfassten. In seiner aktiven Zeit als Fondsmanager hat André Stagge über 500 Millionen Euro Gewinn für seine Anleger erwirtschaften können.


Sein BWL-Studium absolvierte er an der Universität Mannheim mit Prädikatsexamen. Er ist geprüfter Eurex-Händler, Certified Financial Technician (CFTe) und Chartered Financial Analyst (CFA). Seit 2013 ist er als Dozent für die GenoAkademie im Einsatz.
Seit 2017 ist André Stagge zusätzlich Dozent zum Thema Asset Management an der International School of Management (ISM) in Frankfurt. André Stagge engagiert sich als Speaker, Trainer und Performance Coach mit dem Ziel, Trader und Investoren an der
Börse erfolgreicher zu machen. 

Bitte beschreibe Dein Business bzw. womit Du Dein Geld verdienst.


Ich bin Investor und finanziell frei. Als Portfolio Manager habe ich in den letzten 10 Jahren gelernt wie man sein Vermögen vermehren kann, wenn man einem klaren Investmentprozess folgt.Als Hochschuldozent weiß ich aber, dass das theoretische
Wissen, welches an Hochschulen vermittelt wird nicht immer einen praktischen nutzen hat. Deswegen bilde ich in meiner Freizeit Trader und Investoren aus und möchte Ihnen
so ermöglichen mit Ihren eigenen Investments auch finanziell frei zu werden.


Wie lauten Deine ultimativen Ratschläge an meine Zuhörer, wie schaffen sie es, ihr Hamsterrad zu verlassen und ihren persönlichen Lebenstraum voller Erfolg finanzieller Freiheit zu leben?


Höre auf für Dein Geld zu arbeiten und fange an Dein Geld für Dich arbeiten zu lassen.
Jeder MUSS am Kapitalmarkt aktiv werden, weil es in den nächsten 30 Jahren keine Zinsen mehr bei Banken geben wird und jeder sich selber ausbilden sollte um sein Geld optimal zu investieren. Wenn man dabei die Kosten gering hält ist schon viel gewonnen.


Wie triffst Du Entscheidungen?


Ich folge einem klaren Investmentprozess und in diesem Rahmen (ATM-Modell) erlaube ich mir Bauchentscheidungen zu treffen. Dadurch verbinde ich meine Kognition mit meiner Emotion.


Was war die beste unternehmerische Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?


Meine beiden Firmen habe ich erst am Anfang des Jahres gegründet und die beste Entscheidung war ganz klar nicht alleine durchzustarten sondern mit einem Senior- Software-Entwickler zusammen zu gründen, weil IT die Zukunft ist.

 

 

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.

Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ.

Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen.

Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

 

 

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks
 

 

 

 

www.die-erfolgsmacherin.de

www.goodbye-hamsterrad.de

www.kongress-guru.de

www.erfolgs-akademie.info