Preview Mode Links will not work in preview mode

Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger


Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.


Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.


www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de

Jun 26, 2019

Du wünscht Dir sehnlichst?!

... endlich die beste Version Deines Lebens zu erschaffen?
... herauszufinden, was Deine große Mission ist?
... Deine Träume endlich wahr zu machen?

Egal, wo Du gerade stehst... ob Du Dich als Angestellter in einem Hamsterrad befindest....oder als Selbständiger keine nennenswerten Erfolge hast.
Egal, wo Du her kommst und wie Dein Leben bisher aussah...

- Ausgebrannt? Unerfüllt?
- zu wenig Einkommen? 
- Du hast keine Idee, was Du wirklich willst?
- Du spürst, dass da mehr ist, was gelebt werden will, aber Du weißt nicht, wie Du Deine PS auf die Straße bringst?   

Vergiss alles, was Du über Erfolg und das Reich werden gehört hast.

Sei Teil der Elite Erfolgs-Mastermind mit Gunnar Kessler und Katja Jäger & bestimme Deine Zukunft und Dein Einkommen neu und Selbst! Am 1. August geht`s los!

Bist Du fest entschlossen, endlich all-in zu gehen und bereit, Deinem Herzen zu folgen und zu springen?

Wir arbeiten ausschließlich mit Coachees, die bereit sind, JETZT aufs Vollgas zu gehen, GROSS zu denken und zu manifestieren.

Starte jetzt, wir freuen uns auf Dich persönlich! Buchbar unter: http://bit.ly/2ZubYFq

 

 

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.

Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ.

Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen.

Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

 

 

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks
 
 
 
 

www.die-erfolgsmacherin.de

www.goodbye-hamsterrad.de

www.kongress-guru.de

www.erfolgs-akademie.info