Preview Mode Links will not work in preview mode

Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger


Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.


Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.


www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de

Jul 29, 2019

Stefanie Berg ist digitale Unternehmerin, Online-Marketing Mentorin und Gründerin des ersten Online-Retreats für ganzheitliche Wege zu mehr Lebensenergie und innerer Kraft.
Stefanie folgt ihrer inneren Stimme und zeigt Menschen Wege auf, wie sie ihr Energielevel auf natürliche Art und Weise steigern können, um den Ruf ihres Herzens wieder zu hören und zu folgen.
Authentisch und einfühlsam geht sie auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Teilnehmer ein und zeigt diverse Wege auf, wie sie ein erfülltes, herzliches und erfolgreiches Leben gestalten können. 


Bitte beschreibe Dein Business bzw. womit Du Dein Geld verdienst.
Affiliate-Marketing und eigene digitale Produkte.


Wie lauten Deine ultimativen Ratschläge an meine Hörer, wie schaffen sie es, ihr Hamsterrad zu verlassen und ihren persönlichen Lebenstraum voller Erfolg & finanzieller Freiheit zu leben?
Wichtig ist, sich voll auf die eigenen Wünsche zu fokussieren und dann konsequent in Richtung Einkommenswunsch zu arbeiten. Da viele Menschen nur auf einem sehr schmalen Energielevel fahren, empfehle ich zuerst, die eigene Power - die eigene Lebensenergie - hochzufahren und dann mit Vollgas in ein neues Leben zu brausen.
 
Auf welche Art und Weise triffst Du Entscheidungen?
Meist eher aus dem Bauch

 
Was war die beste unternehmerische Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?
Mein Einkommen digital und automatisiert zu erzielen.

Hier gehts zu Stefanie`s Online Retreat:

http://bit.ly/2Mrf4qu

 

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.

Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ.

Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen.

Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

 

 

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1141914052658893/?ref=bookmarks
 

 

 

www.die-erfolgsmacherin.de

www.goodbye-hamsterrad.de

www.kongress-guru.de

www.erfolgs-akademie.info