Preview Mode Links will not work in preview mode

Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger


Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung.


Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.


www.erfolgs-akademie.info
www.die-erfolgsmacherin.de
www.goodbye-hamsterrad.de

May 20, 2020

Mia González Berducido begleitet als Doula online und auch Regional im Raum FFM Frauen und Familien in der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett und im ersten Babyjahr.

Sie verbindet ihre Begleitungen mit Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Maya Heilwissen und mentaler weiblicher Stärke, und hilft Frauen wieder in ihrer Weiblichen Essenz, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst und zu ihrem Baby zu entwickeln und zu Leben.

In ihrer Begleitung unterstützt sie Mütter und Väter voll und ganz ihre Urkraft wieder zu erkennen und unterstützt in ihrem Projekt Plazentagarden Familien liebevoll und wertschätzend mit der Plazenta ihres Babys umzugehen und RETTET jede Plazenta vor dem Müll  oder vor dem Verbrennen und bringt jeden Plazenta wieder zur Mutter Erde zurück und erschafft ihr ein Plazentagarden.

Hier geht es zu Mia:

https://plazentagarden.com

 

Wer steht hinter dem R(h)eingold-Podcast:

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit.

Kreiere die beste Version Deines Lebens und komm in meine Facebook-Gruppe: